Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen Juli 2014
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Markus

Ja der Monat war nicht schlecht. Google Adsense bin ich noch am Optimieren. Da habe ich noch nicht die besten Einstellungen herausgefunden.

View Article



Von: Matthias

Hallo Markus! Mannmannmann, eine Steigerung um +1798,9% im Vergleich zum Vormonat hätte ich auch gerne mal! Ich finde es immer wieder beeindruckend was du aus diesen eher geringen Besucherzahlen an...

View Article

Von: Markus

Hört sich dramatischer an als es ist:-) Bei so geringen Einnahmen vom Vormonat kann das schon mal passieren. Wie gesagt hat sich bei mir noch kein stabileres Einnahmenniveau eingependelt und daher...

View Article

Von: Richard

Warum betrachtest du nicht deine gesamten Einnahmen sondern nur die von diesem Blog?

View Article

Von: Witcher

Der Artikel bezieht sich auf diese Seite. Bestimmt hat er schon die gesamten Einnahmen ausgerechnet… aber die müssen ja nicht hier veröffentlicht werden ^^ Läuft auf jeden Fall. Und das ist das...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live